Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Curd Jurgens
Curd Jurgens
10 juillet 2007

La Paloma

La Paloma
La Paloma Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See! Mein Kind, sei nicht traurig, tut auch der Abschied weh. Mein Herz geht an Bord und fort muß die Reise gehn. Dein Schmerz wird vergehn und schön wird das Wiedersehn! Mich trägt die Sehnsucht...
Publicité
10 juillet 2007

Die Legende von Curd Jurgens

Die Legende von Curd Jurgens
Die Legende von Curd Jurgens (Legende Curd Jurgens) Sur cet album se trouve : Ich hab baume ausgerissen Auf der reeperbahn nachts um halb eins Die fahrt ums kap horn Heidelinchen Ahoi und noch nen Whisky In Hamburg an der elbe Kaschemmen-Lilly Kleine...
10 juillet 2007

60 ans et pas plus sage pour autant

60 ans et pas plus sage pour autant
Sechzig jahre und kein bisschen weise (Traduction en gros : 60 ans et pas plus sage pour autant) Paroles : 60 Jahre und kein bisschen weise Ich habe manchen Kratzer abgekriegt zu sagen es war halb so schlimm es wär' gelogen. Ich habe längst nicht immer...
Curd Jurgens
Publicité
Albums Photos
Archives
Publicité